AA

Gemeindevertretung angelobt

Die neu gewählte Gemeindevertretung.
Die neu gewählte Gemeindevertretung. ©Natascha Moosbrugger
Neue Gemeindevertretung

Bei der konstituierenden Sitzung der neu gewählten Gemeindevertretung am 22. März im Kultursaal war auch die Ortsbevölkerung zahlreich vertreten. Neben der Angelobung der 12 Mandatare und der Ersatz-Gemeindevertreter standen wichtige Wahlen auf der Tagesordnung.
Dabei wurde der amtierende Bürgermeister Egon Troy einstimmig zum Gemeindeoberhaupt gewählt. “Ich bedanke mich ganz herzlich für das große Vertrauen der Gemeindevertretung”, so der alte und neue Bürgermeister unmittelbar nach der Wahl. Als Vizebürgermeister wurde neuerlich Roman Immler gewählt, als Gemeinderäte Walter Moosbrugger und Dietmar Schratzer.
Nach dem offiziellen Sitzungsteil wurden die Mandatare und die Zuhörer vom Musikverein Bildstein mit einem Ständchen empfangen. Das Ochsen-Team verwöhnte die Anwesenden mit Brötchen und Getränken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Gemeindevertretung angelobt