AA

Gemeindeübergreifendes Jahrgängertreffen

Im Schindlersaal wird am kommenden Wochenende ordentlich gefeiert
Im Schindlersaal wird am kommenden Wochenende ordentlich gefeiert ©Michel Stocklasa/ Michel Stocklasa

Am kommenden Samstag feiern die „49iger“ der Region Hofsteig im Schindlersaal in Kennelbach. Ab 18:49 Uhr startet das Fest zu welchem die Jahrgänger aus den Hofsteiggemeinden und Kennelbach erwartet werden. Durch die Organisatoren aus den einzelnen Orten wurde ein anspruchsvolles Abendprogramm auf die Beine gestellt. Nach dem Sektempfang erwartet die Jahrgänger ein reichhaltiges Buffet. Mit Musik und humorvollen Einlagen geht es dann in den Abend der ganz unter dem Motto, „60 und noch kein bisschen leise“ steht. Bereits vor zwei Jahren feierten unter demselben Dach die „47iger“ ein großes Fest. Damals mit prominenten Jahrgängern wie Bürgermeister Leite aus Schwarzach, Wolfurts Altbürge Mohr und Gemeindechef Hugo Rogginer aus Hard. Zum diesjährigen Treffen werden alleine aus der Kleingemeinde Buch acht Jubilare welche heuer einen besonderen „Runden“ feiern, teilnehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gemeindeübergreifendes Jahrgängertreffen