AA

Gemeindepartnerschaft Gemellaggio Scurelle – Kennelbach

Mit einem großen Fest, das vor kurzem in Scurelle gefeiert wurde, besiegelten die Gemeinden Scurelle (TN) und Kennelbach ihre Partnerschaft. Eine große Abordnung aus Kennelbach fuhr ins Trentino um bei diesem historischen Ereignis dabei zu sein.

Und es wurde ein Fest der Superlative. Die Gastfreundschaft unserer Partnergemeinde Scurelle war überwältigend. Das Team um Sidalco Fulvio Ropelato und Renato Delladio betreute uns während dieser drei Tage von morgens bis abends und ließen das Fest in die Kategorie „unvergesslich“ einordnen.

Ein herzliches Danke unsere Partnergemeinde Scurelle für dieses unvergessliche Fest anlässlich der Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages zwischen Scurelle und Kennelbach. Einen speziellen Dank auch an diejenigen Kennelbacher, welche in den letzten Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung dieser Partnerschaft geleistet haben. Es waren viele, die sich engagiert eingesetzt haben. Namentlich zu erwähnen sind sicherlich Ehrenbürger Hofrat Dr. Egon Sinz +, Altbürgermeister Reinhard Hagspiel, Gemeindevertreter Alwin Bodingbauer und Dietmar Grabher.

Ein großes Danke und ein dickes Lob an die mitgereisten Bürgerinnen und Bürger sowie an die Freiwillige Feuerwehr, an den Musikverein und an die Singgemeinschaft die Kennelbach im Trentino ausgezeichnet präsentiert haben. Vielen Dank auch an unseren Herrn Pfarrer Werner Witwer, der am Sonntag gemeinsam mit dem Pfarrer aus Scurelle die Messe feierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Gemeindepartnerschaft Gemellaggio Scurelle – Kennelbach