Gemeindebediensteter fand Sack mit zwei Totenköpfen
Dies teilte die Sicherheitsdirektion Steiermark mit. Laut Polizei sollen die Köpfe älteren Datums sei. Allerdings wies einer davon Spuren auf, die von Gewalteinwirkung herrühren könnten. Eine Obduktion wurde angeordnet.
Der Mann entdeckte den Plastiksack gegen 8.00 Uhr am Samstag vor dem Eingang zum Gemeindefriedhof. Zur Bestimmung des Alters und Art der möglichen Gewalteinwirkung wurden die Schädel der Gerichtsmedizin in Graz übergeben. Ein Ergebnis der Untersuchung dürfte in zwei Tagen vorliegen. Der Polizei zu Folge könnte ein Unbekannter die Schädel beim Friedhof deponiert haben, nachdem er sie zuvor selbst möglicherweise anderswo – etwa bei Grabungsarbeiten – gefunden hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.