AA

Gemeindearbeiter mit Traktor umgekippt

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild) ©VOL.AT
Mittelberg - Bei Streuarbeiten ist am Sonntagmorgen ein 53-jähriger Gemeindearbeiter in Mittelberg mit seinem Traktor umgekippt. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.

Am Sonntagmorgen war ein 53-jähriger Gemeindearbeiter in Mittelberg mit der Streuung von Spazierwegen und Gehsteigen im Kleinwalsertal beschäftigt. Dabei geriet er mit dem Traktor zu nahe an eine bergseitige Böschung, wodurch das Fahrzeug umkippte. Der Arbeiter konnte sich selbst aus dem Traktor befreien und einen Notruf absetzen. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem ÖAMTC-Hubschrauber C8 in das Krankenhaus Immenstadt eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Gemeindearbeiter mit Traktor umgekippt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen