AA

Gemeinde Röthis feiert runden Geburtstag und Dienstjubiläum

Feste soll man feiern, wie sie fallen.
Feste soll man feiern, wie sie fallen. ©Helmut Welte
Röthis. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier, gratulierte Bürgermeister DI Norbert Mähr dem Gemeindebauhofmitarbeiter Herbert Breuß zum 20. Dienstjubiläum. Bilderserie

Herbert Breuß wechselte seinerzeit vom Gemeindebauhof Sulz, wo er während der Badesaison als Bademeister für einen reibungslosen technischen Betrieb des Schwimmbades Rankweil-Vorderland verantwortlich war, nach Röthis. Dem Metier Wasser ist er seither treu geblieben. So zählen die vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeiten rund um die Trinkwasserversorgung der Gemeinde Röthis zu seinen Aufgaben.

Im Namen der aktiven MitarbeiterInnen und deren männlichen Kollegen in der Verwaltung, Kindergarten und Bauhof überreichte der Amtsleiter anschließend dem Bürgermeister eine übergroße Glückwunschkarte anlässlich seines 60. Geburtstages. Die Kinder des Kindergarten Röthis hatten insgesamt 60 Figuren gezeichnet, diese ausgeschnitten und in die Innenseite der Karte geklebt.
Die Kindergärtnerinnen ließen es sich auch nicht nehmen, ihrem Norbert gesanglich zu gratulieren.

Gemeindesekretär Kurt Breuß bedankte sich beim Gemeindeoberhaupt und beim Gemeindevorstand namens der Gemeindediensteten für das überaus angenehme Betriebsklima im zu Ende gegangenen Jahr.

Schloeßlestr. 31, 6832 Roethis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gemeinde Röthis feiert runden Geburtstag und Dienstjubiläum