AA

Gemeinde Übersaxen lud zum Seniorenausflug!

Die Übersaxner Senioren mit Bürgermeister Rainer Duelli.
Die Übersaxner Senioren mit Bürgermeister Rainer Duelli.
Übersaxen. Die Gemeinde Übersaxen organisierte für die Senioren heuer eine "kleine" Ländlerundfahrt.

Um 13:00 Uhr Abfahrt mit dem einem großen Reisebus. Da sich 56 Senioren angemeldet hatten, musste der Bürgermeister Rainer Duelli zusätzlich als Chaffeur einspringen. Die Reise ging über das Klostertal nach Lech – wo eine kleine Rast stattfand. Der Organist, Heribert Breuß, durfte in der Kirche in Lech auf der “Rieger-Orgel” spielen. Dann gings aber gleich weiter über den hinteren Bregenzerwald nach Damüls in die “Walliser Stuba” wo es bei einen gemütlichen Hock so richtig lustig zuging. Eine zünftige Jause durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Die Weiterfahrt über die Alpe Portla und das Furkajoch hinterließ bleibende Eindrücke bei den Übersaxner Senioren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gemeinde Übersaxen lud zum Seniorenausflug!