AA

Gema fordert Punkte

Der Aufsteiger sammelt weiter Pluspunkte bei den Fans und den gegnerischen Teams, doch in der Tabelle ist man noch ohne Punkt. [16.7.99]

Gut gespielt, aber noch ohne Punkt – dies gilt für BL-Aufsteiger Casino Bregenz auch nach dem dritten Spieltag. Das Offensivspiel der Schwarz-Weißen wird von allen Trainern respektvoll anerkannt, allein Coach Gemaljevic hat jetzt genug. “Wir müssen nun einen Schlußstrich ziehen”, fordert er von den Seinen mehr Cleverneß und Ruhe auf dem Spielplatz.

Das Problem der Bregenzer? Es ist eine Sache der Zeit. Gerade die aber hat der Aufsteiger nach der kürzesten Sommerpause in der Geschichte nicht. Deshalb sucht “Gema” nach einer Lösung, der Mannschaft den Schritt zu erleichtern.

Er denkt daran, die Defensivleistung durch einen weiteren Mittelfeldspieler zu verstärken, zumal die Mannschaft in der Rückwärtsbewegung Schwächen offenbarte. Personell? Bruno Friesenbichler erlitt eine Zerrung im Bauchmuskelbereich, Roland Kornexl spürt noch die Leistenzerrung.

(Bild: Shourot)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gema fordert Punkte