AA

Gelungenes Kaffeekränzchen 2019

Gelungenes Kaffeekränzchen 2019
Gelungenes Kaffeekränzchen 2019 ©Herbert Flatz
Am Valentinstag 2019 konnten wir im fröhlichen Miteinander unser gelungenes Kaffeekränzchen abhalten. Der Gemeindesaal war fast voll besetzt.
Kaffeekränzchen

Regina, Ilona und Maria hatten sich liebevoll um die Tischdekoration bemüht. Obmann Wilfried begrüßte die Anwesenden und freut sich, dass sogar einige dem Fasching entsprechend – maskiert erschienen waren.

Auch unser Hw. H. Pfarrer Mag. Paul Burtscher gab uns die Ehre seines Besuches.

Die beiden „Bergziegen Reinelde und Mathilda“ unterhielten uns mit ihrem Gesang – vor allem aber mit ihren lustigen Gedichten und guten Witzen.

Obmann Wilfried hatte sich sehr bemüht, einen neuen Saalwirt für uns zu finden und konnte unseren „Schwarzach-Stuben“-Wirt Klaus Fielbiger dafür gewinnen, unsere Bewirtung zur vollsten Zufriedenheit zu übernehmen.

Wilfried überreichte – als kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag – allen Damen eine rote Rose. Eine gelungene, liebe Überraschung!

Obmann Wilfried, seinem Team, den „Bergziegen“ und dem lieben Wirt Klaus recht herzlichen Dank für ihre tatkräftige Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Gelungenes Kaffeekränzchen 2019