AA

Gelungenes Frühjahrskonzert

Bildstein. Der Musikverein Bildstein lud am Samstag, 18. April, zum Frühjahrskonzert in den Pfarrsaal. Dabei wurden der langjährige Obmann Helmut Lenz und Kapellmeister Andreas Flatz geehrt.

Das Konzert mit den Stücken Mens sana in corpore sano, The New Village, The Lord of the Rings, Pilatus – Mountain of Dragons, Waltz no.2 und Tokyo Adventure war sehr anspruchsvoll. In vielen Gesamt- und Registerproben wurde das Programm von den 50 Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Flatz intensiv einstudiert. Der große Applaus vom Publikum bewies, dass die Auswahl und Darbietung der Musikstücke bestens gelang. Durch das Programm führte erstmals Nadja Lenz.
Ehrungen
In der Pause zwischen dem ersten und zweiten Konzertteil wurde Helmut Lenz für seine 18-jährige Obmanntätigkeit gedankt. Ebenfalls zu Ehren kam Kapellmeister Andreas Flatz für seine 10-jährige Kapellmeistertätigkeit.

Natascha Moosbrugger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gelungenes Frühjahrskonzert