AA

Gelungener Kinderflohmarkt

©Marita Bitschnau
Kinderflohmarkt in St. Anton i.M. 2010

Bereits zum dritten Mal fand am vergangenen Wochenende ein toller Kinderflohmarkt statt. Dieser wurde auch in diesem Jahr von Monika Schanung initiiert, die mit einem gut funktionierenden Team für einen reibungslosen Ablauf und das leibliche Wohl der Gäste sorgte.
Schnäppchenjäger freuten sich über gute Einkäufe und die Kinder, die ihre Spielsachen verkauften über gute Geschäfte.
Wer auf der Suche nach einer passenden Wintergarderobe oder einem Wintersportgerät war wurde ebenfalls fündig.
“Der Reinerlös kommt in diesem Jahr – wie bereits bei unserem ersten Basar – wieder der Volksschule zugute. Damit sollen neue Spielgeräte für die “Bewegte Pause” angeschafft werden so die Organisatorin Monika Schanung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Anton
  • Gelungener Kinderflohmarkt