AA

Gelungener Adventbasar in Stallehr

Wunderschöne Adventdekoration
Wunderschöne Adventdekoration ©Sascha Walch
Bilder vom Basar

Stallehr: Die mühevollen Vorbereitungen der Frauenbewegung Bings – Stallehr – Radin wurden von den zahlreich erschienenen Gästen geschätzt und honoriert. So wurden bei Saaleinlass die Verkaufsstände regelrecht gestürmt und leergekauft. Die selbstgebackenen Kekse, in Handarbeit gefertigte Adventkränze und andere liebevoll hergestellte Dekorationsgegenstände wurden von den Mitgliedern der Frauenbewegung in wochenlanger Vorbereitung produziert und genau auf diesen Termin fertig gestellt. Da kaufen, entdecken und bewundern sehr anstrengend sein kann, boten die Damen der Frauenbewegung auch Köstlichkeiten für das leibliche Wohl an und so konnten sich die Basarbesucher stärken und noch lange gemütlich beieinander sitzen.

Der Erlös des Basars wird zu einem späteren Zeitpunkt der Hilfsorganisation “Stunde des Herzens” offiziell übergeben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • Gelungener Adventbasar in Stallehr