Gelungene Terrasseneröffnung

©TC-Hörbranz
Die Verschiebung der Eröffnungsfeier anlässlich unserer neuen Terrasse um eine Woche hat sich gelohnt. Am 07. Mai konnte unser Vorstand Helmut Gorbach bei strahlend schönem Wetter und angenehmen Temperaturen unsere Terrasse neu eröffnen.
Terrasseneröffnung TC-Hörbranz

In seiner Eröffnungsrede begrüßte er vor allem die Vertreter der Gemeinde Herr Ing. Ernst Nußbaumer und den Obmann des Sportausschusses Herr Dietmar Jeglic.

Ebenso herzlich konnte er als ehemalige Obmänner unseres Clubs, die Herrn Kurt Giesinger und Franz Lucny sowie die zahlreich erschienen Mitglieder und Freunde unseres Vereins willkommen heißen.

Er bedankte sich besonders bei der Gemeinde für die finanzielle Unterstützung, bei den ausführenden Firmen, Basil Schnetzer (Terrassenumbau) und Remsy (Rolladenbau) sowie bei den Mitgliedern Peter Mathis und Hugo Willi für ihren Einsatz.

Gegen Mittag wurde der Grill gezündet und Werner Huber, Mario Caldonazzi und Helmut Bitschnau sorgten für das leibliche Wohl der Anwesenden. In der Küche waren Anni und die Gattin des Obmanns, Pia Gorbach unermüdlich im Einsatz und zauberten eine Anzahl köstlicher Salate. Für den Service war wie immer unser Platzwart und Trainer Zbynek verantwortlich. Einen recht herzlichen Dank an alle.

Ebenso wurde vom angebotenen Tennis-Schnuppertag recht zahlreich Gebrauch gemacht. In der Folge konnten wir doch einige Interessierte als neue Mitglieder willkommen heißen und in den Club aufnehmen.

Bei gemütlicher Atmosphäre genossen wir einen schönen Nachmittag bis in die frühen Abendstunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Gelungene Terrasseneröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen