AA

Gelungene Premiere in Höchst

Gottlieb bestellt sein Nachmahl über Robi
Gottlieb bestellt sein Nachmahl über Robi ©theatergruppe höchst grenzenlos
Am vergangenen Samstag ging mit der theatergruppe höchst grenzenlos die Premiere des Stückes AGENDA 2030 erfolgreich über die Bühne.
Premiere des Stückes AGENDA 2030

In der Zukunftskomödie wird der Zuschauer ins Jahr 2045 geführt. Auf humorvolle Art zeigen die DarstellerInnen und der Roboter Robi, wie der Alltag in dieser Zeit aussehen kann. Alle Menschen sind verchipt, es gibt kein Bargeld mehr, im Haushalt hilft ein Roboter mit und alles scheint überwacht zu sein. Es geht um die Familie Gegner. Alle sind begeistert von dem neuen System. Außer einem – dem Vater Gottlieb, der sich damit nicht anfreunden will. Mit seinem Verhalten bringt er sich und seine Familie in bränzlige Situationen. Man darf gespannt sein, wie die Geschichte ausgeht.

Die sieben SchauspielerInnen bringen die Geschichte rund um die Familie Gegner in witzigen, teilweise turbulenten Situationen mit Begeisterung und gekonnt in Szene. Der Star aber ist zweifellos Robi, der erste Roboter auf einer deutschsprachigen Bühne.

Zu sehen ist diese Komödie noch bis am 24. März im Pfarrzentrum in Höchst.

Weitere Infos und Kartenreservierungen auf www.theater-hoechst.org, Kartenvorverkauf auch im Weltladen in Höchst.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Gelungene Premiere in Höchst