AA

Gelungene Premiere des Muntafuner Volkstheater

Die neuen Talente des Muntafuner Volkstheater präsentierten sich in der vollen Kulturbühne Schruns
Die neuen Talente des Muntafuner Volkstheater präsentierten sich in der vollen Kulturbühne Schruns ©Veranstalter
Schruns. Am Samstag, den 26. April präsentierte sich das neugegründete Muntafuner Volkstheater (MUVO) und seine Casting-Kandidatinnen und –Kandidaten zeigten ihr Können erstmals vor Publikum in der vollbesetzten Kulturbühne Schruns.
MUVO Premiere: Vor den Vorhang!

Am 15. März lud das Muntafuner Volkstheater zu einem Casting, bei dem neue Talente die Möglichkeit hatten vor einer Fachjury, darunter unter anderen Stefan Vögel und Kerstin Köck (VOVO), vorzuspielen. Kabarett-Profi Stefan Vögel war positiv überrascht: „Großes Potenzial!”

 

Die auserwählten Kandidaten erhielten von Profis aus der Kabarett- u. Theaterszene, intensives Training und es wurde ordentlich an den Darbietungen gefeilt.

Vergangenen Samstag war es dann soweit. Gemeinsam mit zwei Überraschungsgästen, Gianni Zariello und Martin Weinzerl, meisterten die Bühnen-Newcomer ihre Auftritte grandios. Vor einem vollen Saal drehten die Teilnehmer noch einmal so richtig auf und ernteten dafür tosenden Applaus. Moderiert wurde der Abend mit viel Humor von Heike Montiperle und David Kieber in den Rollen als „Gudi & Börni”.

 

Neuer Termin:

Vor den Vorhang!
So, 25.Mai 2014 um 20 Uhr
Kulturbühne Schruns

Kartenvorverkauf bei LändleTicket in allen Raiffeisen Banken und Sparkassen des Landes!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Gelungene Premiere des Muntafuner Volkstheater