AA

Gelungene Danke-Aktion beim Spar-Markt

Der Ansturm auf die heißen Hennele war mit längeren Wartezeiten verbunden.
Der Ansturm auf die heißen Hennele war mit längeren Wartezeiten verbunden. ©silviaflatz

Das Fest zum Ein-Jahr-Jubiläum des Spar-Marktes war ein voller Erfolg. Als Dankeschön, dass die Dorenerinnen und Dorener so fleißig einkaufen und damit die Nahversorgung aktiv unterstützen, lud die Gemeinde und Andreas Meusburger alle zum Jubiläum ein.Trotz der winterlichen Fahrverhältnisse nützten viele das günstige Angebot. Knapp 400 verzehrten an diesem Samstagmittag ihr „halbes Hennele“ zum Sonderpreis. Auch der warme Glühwein oder Punsch wurde während der Wartezeit auf das Mittagessen gerne in Anspruch genommen. Die große Anzahl zeigt, dass viele die Wichtigkeit eines Nahversorgers im Dorf schätzen und ihn durch ihren Einkauf unterstützen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Gelungene Danke-Aktion beim Spar-Markt