AA

Gelöscht: Selena Gomez verbannt Ex-Freund Bieber aus Instagramfeed

©AFP Selena Gomez löschte nun auch das letzte Bild mit Ex-Freund Bieber auf Instagram.
Selena Gomez hat einem neuen Bericht zufolge das letzte Foto auf Instagram gelöscht, das sie noch mit Justin Bieber verbindet.
Selena Gomez bei den Filmfestivals in Cannes

Mit dem Post gratulierte die Sängerin ihm damals zum Geburtstag. Unter den Post schrieb die 26-Jährige damals: "Am 1. März 1994 wurde jemand, den ich kenne, der super cool ist, geboren. Boom."

Damit hat die Schauspielerin nun den letzten Rest an öffentlicher Erinnerung an Bieber gelöscht. Das Paar trennte sich nach einer langen On-Off-Beziehung zuletzt im März 2018.

Ihr Ex Justin Bieber ist mittlerweile mit Model Hailey Baldwin verheiratet. Gerüchten zufolge trifft sich Gomez mit Sänger Niall Horan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gelöscht: Selena Gomez verbannt Ex-Freund Bieber aus Instagramfeed