AA

"Gelebte" Märchen und Geschichten

Annika Hofmann begeisterte mit ihren Erzählungen.
Annika Hofmann begeisterte mit ihren Erzählungen.

Hittisau. Das Erzählen von Märchen und Geschichten will gelernt sein. Es ist nicht jedermann´s Sache, die Zuhörer damit in den Bann zu ziehen. Die von Annika Hofmann ist es sehr wohl. Das stellte die diesbezüglich bekannteste Deutsche eindrucksvoll im “Naturparadies Wildenrain” in Hittisau unter Beweis.
Mit unnachahmlicher Theatralik begeisterte sie ihre Zuhörer, darunter auch viele die vorerst mit diesem Genre nichts anfangen konnten, am Lagerfeuer. Einmal ernst und tiefsinnig, dann wieder humorvoll, erotisch oder sinnlich – Annika Hofmann konnte mit ihrer kraftvollen Stimme und ausdrucksvollen Bewegungen alle mit den “gelebten” Erzählungen überzeugen.
Am Donnerstag, 1. September um 20.30 Uhr ist Annika Hofmann erneut in Hittisau zu Gast. Weitere Informationen dazu unter www.naturparadies-wildenrain.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • "Gelebte" Märchen und Geschichten