AA

Gelb, pink, kiwigrün!

Raus mit den tristen dicken Winterpullis und Jacken – die Frühjahrs- bzw. Sommermode ist da! Frische Farben und crazy Styles sind angesagt.

Von Nadine Ender
e-mail: nadine.ender@ww.vol.at

Wer’s bunt und extravagant mag, kommt modetechnisch im Frühjahr bzw. Sommer voll und ganz auf seine Kosten. „Jeans mit tollen Waschungen, schmal geschnitten, zum Umschlagen und mit Stulpen sind hoch im Trend“, weiß Geschäftsführerin Manuela Beu, Vero Moda. Das passende Schuhwerk darf natürlich nicht fehlen: „Boxer-Stiefel und Pumps machen das Outfit vorzugsweise in gelb, pink, Limagrün (Kiwigrün), Weiß, Türkis oder Rot komplett – sowie jede Menge Accessoires in knalligen Farben“, erklärt Manuela. „Außerdem feiert der 50er, 60er-Jahre-Stil ein Revival. Große Knöpfe sowie grobgemusterte Röcke in A-Form – unten ausgestellt – sind angesagt. Ein absolutes ,Must-Have‘: Der Trench Coat! Wer den eleganten Stil mag, dem dürften die Kostüme im Chanel-Stil und Hosenanzüge in Zigarettenform zusagen“, schließt die Geschäftsführerin ab.

Evergreen Jeans

Lässig, bequem und modisch passt sie auch heuer zur Mode – die Jeans. „Am liebsten trage ich Jeans, die sind bequem und passen überall dazu“, erzählt Eva. „Die knallgelben Tops und Stutzen finde ich Klasse, doch das neue limagrün ist nicht so meine Farbe“, ergänzt die 15-Jährige. Anna hat ihre wahre Freude an den schrillen In-Farben. „Gelb, Pink, Grün – ich hab sie alle. Diese frischen, knalligen Farben gefallen mir voll. Ich trage sehr gerne kurze Röcke in allen möglichen Varianten und Farben und bunte Oberteile. Und die Boxerstiefel, die finde großartig!“, ist die 20-Jährige begeistert.

Auffallend!

Maria beispielsweise kommt heuer voll auf ihre Kosten. „Ich liebe es, auffallende Kleidung zu tragen! Meine Hosen sind meist schlicht, dafür das Oberteil umso knalliger. Das starke Gelb und das grelle Limagrün sind genau meine Farben. Auch Röcke in verschiedenen Varianten gefallen mir.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Gelb, pink, kiwigrün!