Gelassener Präsident
Im “Sport am Sonntag” sah es Bruckmüller als gesichert an, dass der Meister auch im Spieljahr 2002/03 in der Titeljagd dabei ist Es werde den FC Tirol auch in der nächsten Saison mit Spitzenfußball wie bisher geben” so Bruckmüller.
Konkret sprach Bruckmüller von fünf Privatpersonen, die von dritter Seite für die Gelder sorgen und die Haftung übernehmen. Der Reifengroßhändler aus Linz verriet so viel, dass er für die nächste Meisterschaft ein vorsichtig kalkuliertes Budget erstellt hat. “Ich bin ja kein Glitzer-Präsident, sondern ein Trouble-Shooter. Und der werde ich auch bleiben. Wir haben nur zwei UEFA-Cup-Runden, aber nicht die Champions League einberechnet.”
Einen Spieler-Ausverkauf beim nun dreifachen österreichischen Champion en suite soll es nicht geben. Bruckmüller gab allerdings an, Coach Joachim Löw finanzielle Vorgaben zu geben. “Dann müssen wir schauen, ob seine Wünsche dazu passen.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.