AA

Gekauft, gehandelt, gefeilscht, ...

Feldkirch. Wie schon in den vergangenen 15 Jahren trafen sich bei herrlichem Frühlingswetter Jung und Alt auf dem Feldkircher Trödlermarkt.
Fotos vom Feldkircher Trödlermarkt

In der malerischen Marktgasse und der engen und nicht desto weniger romanischen Johannitergasse boten die Trödler ihre mehr oder weniger wertvollen Kostbarkeiten an. Alles, fast alles vom Spielzeug bis zum Nachttopf, vom Ballkleid bis zum Kerzenständer, vom alten Buch bis zum ausgestopften Vogel war einfach alles käuflich zu bekommen. Und es wurde gekauft, gehandelt, gefeilscht, geplaudert und in den Gartenwirtschaften geschmaust und getrunken. Feldkirch war wieder einmal der Treffpunkt der Region und der Trödlermarkt ein Ort der Kommunikation.

Manfred Bauer

Johannitergasse, 6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gekauft, gehandelt, gefeilscht, ...