AA

Geht Gwen Stefani mit No Doubt auf Tour?

Die Frontfrau von No Doubt will nach der Geburt ihres Kindes Zuma Nesta Rock anscheinend keine Babypause einlegen, sondern auf Tour gehen.

An eine Pause denkt die Powerfrau nicht. Stattdessen würde sie am liebsten sofort mir ihrer Band No Doubt loslegen. Auf ihrer Webseite schrieb Gwen jetzt: “Ich bin der Meinung, dass wir jetzt endlich loslegen sollten. Lasst uns nicht mehr länger warten! Packen wir die Babys ein und lasst uns einen Haufen Nannys organisieren.”

Seit ein paar Monaten kursieren Gerüchte, dass die Band zusammen an einem Comeback-Album arbeitet. Über eine Tour war bisher nichts bekannt.

Auf Ehemann Gavin Rossdale und die beiden Kinder Zuma und Kingston (2) müsste die Sängerin dabei nicht verzichten. Die ganze Familie wäre auf der Tour dabei.

Quelle: viply.de

Gwen Stefani mit No Doubt und “Don’t speak”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geht Gwen Stefani mit No Doubt auf Tour?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen