AA

Geht Eva fremd?

In Hollywood kursiert das Gerücht, dass es in der Ehe von Leinwandschönheit Eva Longoria und Basketballhero Tony Parker nicht mehr zum Besten steht.

Laut neuestem Klatsch und Tratsch und diversen Medienberichten versteht die “Desperate Housewives”-Darstellerin sich in letzter Zeit nämlich ausgesprochen gut mit dem Moderator und Tänzer Mario Lopez. Die beiden heißblütigen Latinos wurden in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam in Los Angeles beobachtet. Bisher wollte sich aber keiner der Beteiligten – am allerwenigsten der irritierte Tony – zu den Spekulationen äußern.

Eva Longoria hatte übrigens erst vor Kurzem die Spekulationen um eine Schwangerschaft dementiert. Sie erklärte öffentlich, sie würde es jedermann erzählen wenn sie schwanger wäre, sie sei es aber nicht.

Tony heiratet Eva in Paris:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geht Eva fremd?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen