Geheiratet haben

Sabrina Klehenz und Philipp Fleisch
Schruns. Am 8.10. gaben einader das Tschaggunser Paar Sabrina Klehenz und Philipp Fleisch bei der standesamtlichen Trauung mit Werner Ganahl das Jawort. Simone Both und Reinhard Juen als Trauzeugen standen gerne zur Seite. Herzlich gratulierten die Eltern, Gertraud und Siegfried Klehenz ebenso Elisabeth und Egon Fleisch ihren Kindern. Im Gasthof Sulzfluh in Latschau wurde anschließend gefeiert. Der Höhepunkt fand am 9.10. um 11 Uhr am Fuße der Tschaggunser Mittagspitze, dem Hausberg des Montafoner Brautpaares, auf 2100 m statt. Rund achtzig Verwandte und Freunde, Musik und Bergrettung erreichten den Aussichtspunkt und genossen Gottes atemberaubende Bergwelt. Ein steinerner Traualtar mit Edelweiß, Rosen und Hochzeitskerze wartete auf das sportliche Brautpaar und die ebenso sportlichen Trauzeugen. Militärpfarrer Otto Krepper sprach besinnliche Worte beim Hochzeitsgottesdienst an das Brautpaar und segnete den frischen Ehebund. Die zahlreichen Gratulanten, Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde gratulierten ihrem frisch gebackenen Ehepaar. Brot und Wein gab es für die Gäste. Die Sibner Partie aus Schruns rundete den herrlichen Tag mit ausgewählten Metall-Bläser-Klängen ab. Anschließend bereiten sich die Sabrina und Philipp für den Abflug vor. Die Junggetrauten startete mit ihren Gleitschirmen in den tiefblauen Himmel hinein und somit ins frische Eheglück. Begleitet von Kollegen segelten sie bei idealer Thermik in der majästetischen Montafoner Bergwelt vom Mittagspitz-Sattel nach Schruns, wo sie vom Geleitschirm-Club Montafon herzlich zum Sektempfang erwartet wurden. Abends trafen sich die geladenen Gäste zum Fest beim Brunella-Wirt auf Gafrescha. Hier feierten die Tourismusfachfrau und der Technische Zeichner mit all den geladenen Gästen und den Kollegen des Gleitschirm-Clubs Montafon und den Bergrettungskameraden ihr Hochzeitsfest. Die Bergfreaks Sabrina und Philipp, kennen einander seit Schulzeiten und wohnen in Tschagguns.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.