AA

Geheimtipp: Daliebismarkt

Anna-Lena Schnetzer, Gewinnerin des Schätzspiels.
Anna-Lena Schnetzer, Gewinnerin des Schätzspiels. ©Regine Huber
Zwischenwasser/Batschuns (rh) Bei strahlend schönem Herbstwetter war der diesjährige Daliebismarkt ein wahres Publikumsmagnet. Selbstgefertigte Filzsachen und verschiedene Produkte aus alter Tradition gab es zu erwerben.
Daliebismarkt Batschuns

Die Besucher konnten einen kleinen „Themenweg“ mit allerlei Informationen rund um den Bauernmarkt erwandern und zahlreiche hausgemachte Köstlichkeiten genießen. Die Veranstalter waren drei benachbarte Bauernhöfe: Manfred Keckeis (Speckbauer), Bruno und Vroni Hammerer (Daliebishof) sowie Engelbert und Hermelinde Rietzler (Käsehof). Sie boten den Gästen zudem noch ein spannendes Schätzspiel, bei dem Anna-Lena Schnetzer den glücklichen ersten Platz belegte und somit den Hauptpreis gewann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen