Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Geheimnis um "Sunday Rose" gelüftet

Der Vater von Hollywoodstar Nicole Kidman hat das Geheimnis um den Vornamen seiner neugeborenen Enkelin Sunday Rose gelüftet.  

Wie Antony Kidman dem australischen “Daily Telegraph” vom Mittwoch sagte, geht der Name Sunday auf die Muse des australischen Künstlers Sidney Nolan, Sunday Reed, zurück. “Der Name schien mir ein schöner Name für eine Frau zu sein, deshalb haben meine Frau und ich ihn vorgeschlagen”, sagte Antony Kidman. Seine Tochter Nicole und ihr Ehemann, Countrysänger Keith Urban, hätten sich dann von einer Liste mit möglichen Vornamen für Sunday als Namen für ihre neugeborene Tochter entschieden.

Kidman beschrieb Reed, die eine bekannte Kunstförderin im südaustralischen Staat Victoria war, als eine “Schlüssel-Treibkraft” für die Kunst zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Er habe viel über sie und ihren Ehemann John gelesen, sagte Kidman der Zeitung.

Die erste leibliche Tochter von Nicole Kidman war am Montag in den USA zur Welt gekommen. Im Andenken an die verstorbene Großmutter Urbans wurde sie mit zweitem Vornamen Rose benannt, wie Keith’s Bruder Shane dem australischen Radio sagte. “Das ist einfach wunderbar. Ich bin so wahnsinnig stolz”, schwärmte er.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geheimnis um "Sunday Rose" gelüftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen