Geheimes Treffen von Jennifer Aniston und Brad Pitt

Das ehemalige Paar scheint sich immer noch ziemlich nahezustehen: Bei seinem jüngsten Besuch in New York soll sich Brad Pitt heimlich mit Ex-Frau Jennifer getroffen haben, um mit ihr über die Beziehungsprobleme mit Angelina Jolie zu sprechen.
Brad Pitt 2009
Jennifer Aniston 2009
Brad besucht Kunstmesse Basel

Diese Gerüchte werden die Beziehung von Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (45) nicht gerade positiv beeinflussen: Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ unter Berufung auf das „Grazia“-Magazin berichtet, soll sich das Ex-Ehepaar Pitt und Aniston (40) Ende September in seiner Suite im New Yorker Essex House Hotel in der Nähe des Central Parks getroffen haben. „Jennifer kam in das Hotel und Brad lud seinen ganzen emotionalen Ballast bei ihr ab – was nicht gerade fair ist, wenn man ihre Vergangenheit bedenkt“, wird eine ungenannte Quelle zitiert.
Brad lernte Angelina bei den Dreharbeiten zu „Mr. und Mrs. Smith“ kennen und lieben – obwohl er noch mit Jennifer Aniston zusammen war. Kurz danach, im Januar 2005, gaben beide ihre Trennung bekannt, die Scheidung folgte kurze Zeit später. Zuerst soll sich Jennifer deswegen auch geweigert haben, einem heimlichen Treffen in New York zuzustimmen. Doch wie das „Grazia“-Magazin berichtet, bat Brad seine Mutter Jane – die zu Jennifer immer noch einen engen Kontakt hat –, seine Ex-Frau zu einem Treffen zu überreden. Die Quelle fügt allerdings hinzu: „Jennifer machte ihm klar, dass sie nicht vorhat, eine Rolle in seiner Trennung zu übernehmen.“

Wie Du mir, so ich Dir – diesem Motto scheint Jennifer nicht zu folgen, denn sie soll ihren Ex-Mann an seine Verantwortung gegenüber den Kindern erinnert haben. Brad und Angelina leben derzeit mit ihren sechs Kindern (Pax, Maddox, Zaharah, Shiloh, Vivienne und Knox) im Chateau Miraval in Frankreich. Seit einiger Zeit kursieren Trennungsgerüchte um Hollywoods Traumpaar, Brad soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geheimes Treffen von Jennifer Aniston und Brad Pitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen