Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Geheime Romanze vorbei?

Die Romanze zwischen den Schauspielern Kate Hudson und Owen Wilson ist angeblich vorbei. Grund soll sein, dass sich Owen nicht öffentlich zur Beziehung mit Kate bekennen wollte.

Die beiden sollen sich laut “contactmusic.com” während des Drehs zu “Ich, du und der andere” ineinander verliebt haben, was aber keiner von beiden je offiziell bestätigt hat. Doch kurz nach Drehende gab Hudson die Trennung von Chris Robinson bekannt, was die Gerüchte bestätigte.

Angeblich soll der Grund für das Ende der Liason der beiden Hollywood-Darlings gewesen sein, dass Wilson sich nicht öffentlich zu Hudson bekennen wollte. Als der Sunnyboy sich dann laut “US Weekly” auch noch weigerte an Hudsons Familienfeier in Aspen teilzunehmen, soll es ihr endgültig gereicht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geheime Romanze vorbei?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen