AA

Geglückte Generalprobe für die Weihnachtsfeier an der VMS Hittisau

©katarina
Bilder von der Generalprobe

Hittisau. Heute Vormittag kam es an der VMS Hittisau zur Generalprobe der Weihnachtsfeier, die heute Abend ab 19.30 Uhr unter dem Motto “Nur ein Strohhalm” in der Aula der Mittelschule stattfinden wird. Im Publikum waren nicht nur Klassenkameraden der Mitwirkenden, Lehrer und einige Eltern, sondern auch Bewohner des Hittisauer Pflegeheims. Über ihr Kommen freuten sich die Sänger, Theaterspieler, Musikanten und Tänzer ganz besonders. Der Klassenchor der 1. Klassen, der Schulchor und die Schulband unter der Leitung von Melchior Schwärzler und Markus Blank waren für den perfekten musikalischen Teil der Feier zuständig. Die Deutschlehrerinnen und ihre SchülerInnen sorgten unter Anderem für tolle Krippenspiele oder Geschichten. Bei regem Schneetreiben führten die Schülerinnen aus den dritten und vierten Klassen unter der Leitung von Angelika Dorner zum Abschluss auf dem Pausenhof einen tollen Tanz auf.
Auf eine besinnliche Weihnachtsfeier und ein frohes Weihnachtsfest freuen sich SchülerInnen und LehrerInnen der VMS Hittisau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Geglückte Generalprobe für die Weihnachtsfeier an der VMS Hittisau