Gegen Parma
Österreichs letzter Fußball-Europacup-Starter Salzburg bekommt es in der zweiten UEFA-Cup-Runde mit Parma zu tun. Das ergab die am Freitag im UEFA-Hauptquartier in Nyon vorgenommene Auslosung. Im ersten Spiel am 6. November müssen die Salzburger nach Italien, im Rückspiel am 27. November hat man Heimvorteil.
Salzburg-Trainer Lars Söndergaard: „Das ist ein attraktiver Gegner, ungefähr gleich stark wie Udinese. Ich kenne die Mannschaft noch nicht so gut, werde mich aber so schnell wie möglich damit beschäftigen. Ein Gegner aus der Serie A ist immer schwierig, aber wir haben es ein Mal geschafft, warum sollten wir es nicht wieder schaffen? Nachdem wir Udinese rausgeworfen haben, wird uns Parma sicher nicht unterschätzen.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.