Gegen Nachzügler verloren
Die Tiroler hatten mit ihrer Auswärtstaktik Erfolg – sie standen in der Abwehr perfekt und waren aus Kontern immer wieder gefährlich. Jörgensen (11./nach einem Corner) und Silberberger (39./Konter) erzielten die Treffer der Wörgler, denen von der Bundesliga die Lizenz vorerst verweigert worden ist. Lustenau hatte erst in der 77. Minute die erste Chance, doch auch im Finish gelang es den Gastgebern nicht, den Abwehrriegel der Gäste zu knacken.
Bad Bleiberg und FC Lustenau trennten sich in einem auf niedrigen Niveau stehenden Spiel torlos. Die Gastgeber vergaben vor der Pause einige Chancen auf die Entscheidung, nach dem Wechsel wurde den 500 Zuschauern kaum noch etwas geboten. Die Lustenauer waren überhaupt harmlos, immerhin fuhren sie mit einem wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg heim.
Austria Lustenau – SV Wörgl: 0:2 (0:2)
Reichshofstadion, 1.500, SR Weber
Torfolge: 0:1 (11.) Jörgensen, 0:2 (39.) Silberberger
SEZ Bad Bleiberg – FC Lustenau: 0:0
Villach, 500, SR Steindl
Links zum Thema:
Austria Lustenau
FC Lustenau
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.