AA

Geena Davis bringt Tochter zur Welt

Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Geena Davis ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Mädchen sei gesund und genauso schön wie seine Mutter.

Nach Informationen ihres Agenten Paul Bloch schenkte die 45-Jährige in Los Angeles einem Mädchen das Leben. Der Name und das Gewicht des Babys wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Bloch sagte lediglich, das Mädchen sei gesund und genauso schön wie seine Mutter.

Davis ist seit September mit dem 30-jährigen Arzt Reza Jarrahy verheiratet. Es ist bereits ihre vierte Ehe. Sie gewann 1988 einen Oscar als beste Nebendarstellerin für „Die Reise des Mr. Leary“ und wurde 1991 für ihre Rolle in „Thelma & Louise“ als beste Hauptdarstellerin nominiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geena Davis bringt Tochter zur Welt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.