AA

Gedenktafel für Dorfmeister

Seit Samstag hat Michaela Dorfmeister auch am Fuße des Skigebietes Unterberg eine Gedenktafel.

Das ist jener Berg in Niederösterreich, auf dem die Weltcupsiegerin aus dem „Flachland“ seinerzeit ihre ersten Schwünge in den Schnee gezogen hat. „Die Leute sollen wissen, dass ich hier zum Skifahren begonnen habe“, sagte Dorfmeister über die Tafel, die „Michi“ in voller Aktion zeigt.

Dorfmeister wird in Zukunft noch kräftiger von ihrem Fanklub unterstützt werden können. Der verfügt nämlich seit Samstag nicht nur über eine neue Bekleidung, sondern auch über einen Bus, mit dem er Dorfmeister zu allen Europa-Weltcuprennen sowie zur WM in St. Moritz begleiten wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Gedenktafel für Dorfmeister