AA

Gedenk- und Dankgottesdienst der Senioren

Obmann der Bezauer Senioren, Georg Manser (links)
Obmann der Bezauer Senioren, Georg Manser (links) ©Agnes Kaufmann
Der Tag in Bildern

Bezau. Zum Jährlichen Gedenk und Dankgottesdienst der Senioren lud die Bezirksorganisation heuer seine Mitglieder in die Pfarrkirche St. Jodok nach Bezau ein.

Bezirksobmann Franz Wolf verlas am Anfang des Gottesdienstes die Namen der 40 verstorbenen Mitglieder des Bregenzerwaldes seit Oktober 2009. Für jeden wurde zum Gedenken eine Kerze entzündet. Beim feierlichen Gottesdienst, zelebriert von Pfarrer Armin Fleisch, kam immer wieder – in Worten und Gesang – der Dank zum Tragen.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Sonne begrüßte der Landesgeschäftsführer Franz Himmer Bezirksomann Franz Wolf, Bürgermeister Georg Fröwis sowie die Obleute der ganzen Talschaft sowie die zahlreich erschienenen Mitglieder des Vorarlberger Seniorenbundes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Gedenk- und Dankgottesdienst der Senioren