AA

Gebündelte Marketingkompetenz

Auf der 1. Dienstleistungsbörse für Marketing und Kommunikation am Donnerstag, den 7. Juni trifft sich die Kommunikationsbranche.

Für all jene, die auf der Suche nach dem perfekten Partner für eigene Projekte sind, bietet die 1. Dienstleistungsbörse
Auf der Suche nach dem perfekten Partner? Die Dienstleistungsbörse für Marketing und Kommunikation bündelt verschiedenste Dienstleister aus der Kommunikationsbranche und hilft den perfekten Partner für unterschiedliche Marketingaktivitäten zu finden. Egal ob Spezialisten aus den Bereichen Print, Design, Medien, Online Marketing oder Werbemittel – vor Ort trifft man Experten der unterschiedlichen Fachrichtungen.

Unabhängige Beratung zum neuen Datenschutzgesetz
Jetzt ist es gültig, das neue Datenschutzgesetz, doch auch nach der Einführung treten noch unterschiedliche Fragen auf. Die Fachgruppe UBIT (Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT) der Wirtschaftskammer Vorarlberg informiert rund um das Thema Datenschutz.

Vier-Länder Lieferantenbörse parallel in Halle 13
Zeitgleich mit dem neuen Fachmesseformat für die Kommunikationsbranche findet die Vier-Länder Lieferantenbörse bereits zum vierten Mal in der Nachbarhalle 13 statt. Hier treffen sich Lieferanten aus den Branchen Mechatronik, Elektronik, Metall und Kunststoff und stellen ihre Kompetenzen und Produkte interessierten Einkäufern aus der Industrie vor. Dort präsentieren mehr als 80 namhafte Unternehmen ihre Lösungen den Fachbesuchern.

Mehr Informationen finden Sie hier

Zur Ausstellerliste

1. Dienstleistungsbörse
Donnerstag, 7. Juni 2018, 9 bis 17 Uhr
Messequartier Dornbirn
Messeplatz 1, 6850 Dornbirn (Vorarlberg, AT)

Kostenfreier Eintritt für Besucher, beim Eingang ist eine Akkreditierung notwendig.

Die Dienstleistungsbörse findet zeitgleich zur 4. Vier-Länder Lieferantenbörse statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Gebündelte Marketingkompetenz