AA

Gebauer wechselt in die deutsche Bundesliga

Koffer packen und ab nach Deutschland
Koffer packen und ab nach Deutschland ©VN
Deutscher Aufsteiger Bielefeld mit Altachs Flügelflitzer einig.
Gebauer wechselt von Wattens nach Altach

Arminia Bielefeld steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Christian Gebauer vom SCR Altach. Der 26-jährige Offensivmann wechselt ablösefrei zum deutschen Bundesliga-Aufsteiger und ist dort laut Geschäftsführer Samir Arabi auf der rechten Außenbahn eingeplant. "Er bringt genau das hohe Tempo mit, das wir in der Bundesliga benötigen", wurde Arabi in der "Bild"-Zeitung" (Mittwoch) zitiert.

Einigung erzielt

Arabi zufolge habe man bereits eine Einigung mit dem Spieler erzielt. Die offizielle Vorstellung beim Club stand noch aus.

Flügelflitzer Gebauer

In der bisherigen Saison erzielte Christian Gebauer fünf Tore und sechs Vorlagen an.

Mit Altach ist der Offensivspieler am heutigen Mittwochabend (ab 20.30 Uhr) im Liga-Play-off bei der Wiener Austria gefordert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • SCR Altach
  • Gebauer wechselt in die deutsche Bundesliga