GB: Elfjährige bei "happy-slapping" vergewaltigt
Wie die Zeitung Daily Mail am Samstag berichtete, verhört die britische Polizei derzeit zwei 14-Jährige, die im Verdacht stehen, eine Eljährige während einer so genannten happy slapping-Attacke vergewaltigt zu haben.
Die Vergewaltigung sei auf Video-Handys aufgenommen und an mehrere Schüler einer Londoner Schule gesandt worden. Lehrer der Schule hätten daraufhin die Polizei alarmiert. Happy Slapping hat seit einem halben Jahr in Großbritannien Hochkonjunktur. Dabei greifen Jugendliche willkürlich auf der Straße Passanten an, schlagen auf sie ein, filmen die Szene mit ihren Handys, verschicken sie an andere Handys oder stellen sie ins Internet. Der Trend hat sich inzwischen auf das ganze Land ausgeweitet, wobei die Täter zunehmend versuchen, sich an Brutalität zu überbieten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.