AA

Gaza-Flotte: Alle neun Toten sind Türken

Die neun bei der israelischen Militäraktion gegen die Gaza-Hilfsflotte getöteten Männer stammen alle aus der Türkei. Dies sei das Ergebnis von Untersuchungen in Istanbul, teilte die islamisch-türkische Hilfsorganisation IHH am Donnerstag mit.
Aktivisten treffen in Istanbul ein
Die IHH gehört zu den Organisatoren der Hilfsflotte.In Istanbul waren in der Nacht 466 freigelassene Aktivisten eingetroffen, unter ihnen sechs Deutsche. Die Freigelassenen – überwiegend Türken – wurden vom türkischen Vize-Regierungschef Bülent Arinc begrüßt. An Bord eines Flugzeuges waren auch die neun Leichen.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Gaza-Flotte: Alle neun Toten sind Türken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen