Gaza: Erneut israelischer Luftangriff

Die israelische Luftwaffe hat am Dienstagabend erneut ein Ziel im Norden des Gaza-Streifen angegriffen. In Militärkreisen hieß es, es sei eine Raketenabschuss-Einrichtung der Palästinenser beschossen worden.

Die palästinensische Polizei teilte mit, das Feuer sei auf eine in freiem Feld gelegene palästinensische Einrichtung im nördlichen Gaza-Streifen eröffnet worden. Berichte über Opfer lagen zunächst nicht vor.

Bereits zuvor hatte die israelische Luftwaffe den vierten Tagen in Folge ihre Offensive in den Palästinenser-Gebieten fortgesetzt. Vom Gaza-Streifen aus waren wiederholt Raketen auf Israel abgefeuert worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Gaza: Erneut israelischer Luftangriff
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen