Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gaza: 14-Jähriger bei Angriff getötet

Bei einem israelischem Luftangriff auf ein Haus im Süden des Gaza-Streifens ist in der Nacht zum Mittwoch eine 14 Jahre alte Palästinenserin getötet worden.

Das berichteten Krankenhausmitarbeiter. Sieben weitere Kinder sowie mehrere Erwachsene wurden verletzt. Der Angriff richtete sich nach Angaben von Zeugen gegen das Haus eines Waffenhändlers. Dieser sei von der Armee 15 Minuten vor dem Angriff gewarnt worden.

Beim ersten Angriff sei das Haus zerstört worden, hieß es weiter. Dann hätten sich Kinder versammelt, um die Trümmer anzuschauen. Bei einem zweiten Angriff auf das Haus seien die Vierzehnjährige getötet und sieben weitere Kinder verletzt worden.

Nach israelischen Angaben wurde ein Haus angegriffen, das als Versteck für Schmuggler diente, die durch Tunnel Waffen aus Ägypten in den Gaza-Streifen hineinschmuggelten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Gaza: 14-Jähriger bei Angriff getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen