AA

Gay-Wrestling mit Bruno

Eigentlich strömten die 1500 erschienenen Leute letzten Monat für "billiges Bier, heisse Girls und Hardcore-Kämpfe" nach Texarkana und Fort Smith im amerikanischen Arkansas...   

Doch es sollte ganz anders kommen, denn der schwule österreichische Friseur Bruno hatte da sein Patschhändchen im Spiel…

Gemeint ist selbstverständlich Sacha Baron Cohen alias Ali G alias Borat Sagdiyev, der für seinen neuesten Film die Persona eines österreichischen Fashionista vom anderen Ufer überstülpt. Um an brauchbares Filmmaterial zu kommen lockte “Borat” Bewohner des US-Bundesstaates Arkansas mit 1-Dollar-Bier, “Hardcore-Kämpfen” und der Aussicht auf “heisse Weiber” in einen Club.

Anstatt der versprochenen Käfig-Kämpfe rissen sich jedoch bei der tatsächlichen Show zwei männliche Ringer die Kleider vom Leib – um sich anschließend in Unterwäsche bekleidet gegenseitig die Brust zu liebkosen. Der als “Straight Dave” vorgestellte Gigant trug sogar Tarnfarben.

Das war für’s prüde Publikum anscheinend zuviel – es dauerte nicht lange, bis die ersten Stühle und Bierflaschen auf die Bühne flogen.
Peinliches Detail am Rande: Zuvor mussten die Zuschauer mit Unterschrift erlauben, dass sie gefilmt werden.
Lustiges Detail am Rande: Die Arena war von einem Algerier mit dem Namen Peto Philer gemietet worden.

Quelle: 20min.ch

Bruno als Fashion-Polizist

DER 2007 MTV Movie Awards-Kuss: Sacha Cohen und Will Ferrell

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gay-Wrestling mit Bruno