Gaudi am Wiener Wiesn-Fest und Sternderl schaun

Neben den zahlreichen Partyzelten und der zünftigen Musik darf man sich in diesem Jahr noch auf eine weitere Wiesn Aktion freuen. Mit dem neuen Mittwochs- Kombi-Ticket sind besondere Augenblicke Inkludiert.
Fest Gaudi und Sternderl schauen
Unter dem Motto “Wiesn-Fest Gaudi und Sternderl schauen!” genießt man bereits um 35,10 Euro die Gaudi im Wiesbauer- oder Wojnar’s Kaiserzelt (Normalpreis 39 Euro pro Person bei Buchung eines Tisches für 8 Personen bzw. 44,- Euro pro Person als Einzelticket) und erhält auch einen Gutschein für einen Besuch im Planetarium (1 Jahr Gültigkeit).
Partystimmung auf der Wiesn
Am 1.10. bringen am Mittwochabend folgende Bands die Stimmung zum Brodeln:
- Wiesbauer-Zelt ab 19.00 Uhr Einlass: Die FreeMen Singers, bei den drei “Easy- Ridern” rennt der Schmäh und das Publikum wird voll miteinbezogen.
- Wojnar’s Kaiser-Zelt ab 19.00 Uhr Einlass zu Dirndl Rocker. 100% Live Musik von 100% Vollblutmusikern, die es im Festzelt krachen lassen.
Am 8.10. heizen folgende Bands ein
- im Wiesbauer-Zelt ab 19.00 Uhr Einlass zu Sumpfkröten, die Salzburger Band ist jedes Jahr Fixstarter in München und heuer erstmals beim Wiener Wiesn-Fest.
- im Wojnar’s Kaiser-Zelt ab 19.00 Uhr Einlass zu Volxrock , die Südtiroler bieten eine Vielfalt an musikalischem Können und spielten z.B. auch schon am weltgrößten Heavy-Metal Festival in Wacken, Deutschland.
Wer sich einen unvergesslichen Party-Abend in Dirndl und Lederhosen nicht entgehen lassen will, sichert sich am besten gleich jetzt die begehrten Eintrittskarten samt Planetarium Gutschein. Weitere Infos gibt es hier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.