AA

Gastgeber spielte frech mit

Ein tolles Starterfeld mit Teams aus sieben Nationen konnte der Sparkasse SSK Feldkirch vermelden. Beim 15. Rondo-Cup spielten die Gastgeber im Konzert der National- und Auswahlteams munter mit.

Der Sparkassen-Rondo-Cup für Nachwuchsmannschaften brachte wie jedes jahr tolle Teams in die Sportstadt Feldkirch. Neu war, dass die Gastgeber sich mit einem dritten Platz bei Burschen und Mädchen toll ins Szene setzen konnten. “Mit dem Turniersieg hatte man nichts zu tun, doch wir haben gezeigt, dass wir ordentlich weiter gekommen sind”, resümierte Burschentrainerin Melanie Schloffer nach dem Sieg über das englische Nationalteam. Die Pokale gewannen die finnischen Mädchen sowie die Auswahl aus Württemberg bei den Burschen. Ihre Finalgegner Österreich bzw. Salzburg hatten nichts zu bestellen.

Der Veranstalter zeigte sich zufrieden, “denn zwei Tage waren die Spiele gut besucht,” so SSK-Präsident Hans-Peter Schuler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gastgeber spielte frech mit