Gasexplosion in Spanien
Nach spanischen Medienberichten wurde noch ein Bewohner des Hauses im Zentrum der Mittelmeerstadt vermisst.
Sieben Menschen seien zum Teil schwer verletzt worden. Unter den Verletzten seien ein etwa 45 Jahre alter deutscher Urlauber und ein Baby, die im Moment der Explosion am Haus vorbeigingen, berichtete die Online-Ausgabe der Zeitung El Mundo. Der Zustand der beiden sei kritisch, hieß es unter Berufung auf Angaben der städtischen Polizei.
Die obere Etage des vierstöckigen Gebäudes wurde völlig zerstört, Trümmerteile der Fassade fielen auf die Straße. Bei den Todesopfern handelt es sich den Berichten zufolge um eine 37-jährige Frau und zwei ihrer Kinder im Alter von ein und drei Jahren. Ein drittes Kind der Familie wurde schwer verletzt, der Vater wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.