Donnerstagfrüh hat sich in einem Wohnhaus in Wien-Hernals nach Angaben der Polizei offenbar eine Gasexplosion ereignet. Mehrere Menschen seien verletzt worden, sagte eine Sprecherin. Alarmstufe 2 wurde gegeben, ein Katastrophenzug ist im Einsatz.
Die betroffene Umgebung auf der Hernalser Hauptstraße wurde evakuiert. Nach Angaben von Ö3 soll der Einsatz der Feuerwehr zwischen der Güpferling- und der Julius Meinl-Straße im Gange sein.
Gasexplosion in Hernals: Katastrophenzug im Einsatz
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.