Sie lieben Gemüse, haben etwas Platz im Garten und freuen sich auf Frisches, Knackiges und Vitaminreiches, wissen aber nicht so recht, wie beginnen? Dann sind Sie bei unserem Seminar ‘Gemüse im Hausgarten’ goldrichtig!
Im Rahmen des Gemüseseminares erhalten Sie viele wertvolle Tipps und Unterlagen (Saatgutgewinnung, Kompostierung, Düngung, Gemüseraritäten, etc.).
Inkludiert in den Kurskosten ist ein TAGESAUSFLUG zur Versuchslehranstalt Weihenstephan, 5 Kurstage, mind. 3 Abendtermine, Skripten und Unterlagen und viele wertvolle Tipps und Anregungen.
Weitere Informationen über die genauen Termine und den unverbindlichen Infoabend finden Sie auf der Homepage www.ogv.at
Kurskosten: 198,00
Der Obst- und Gartenbauverein Bludesch unterstützt die ersten drei Anmeldungen (Mitglied des OGV Bludesch) zu dem oben angeführten Seminar mit einem Unkostenbeitrag von Euro 50,00 (Anmeldungen an Dietmar Madlener, TelNr. 0664/75009270).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.