Gartenhäuschen nach Explosion zerstört - eine Person verletzt

Am Sonntagvormittag hielt sich ein 50-jähriger Mann aus Höchst bei seinem Schrebergartenhäuschen im Nahbereich des Bruggerloches auf. Der Mann beabsichtigte, mit zwei Verwandten dort das Frühstück einzunehmen. Im Zuge der Vorbereitungen versuchte der Gastgeber zunächst, eine Gasflasche zu schließen. Da das Ventil der Flasche jedoch einen Schaden hatte, gab er sein Vorhaben schließlich auf. In weiterer Folge versuchte er, einen Holzofen anzufeuern. Während dieses Vorganges entzündete sich das zwischenzeitlich ausgeströmte Gas und führte zu einer Explosion.
Unbestimmten Grades verletzt
Der Mann wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt, die beiden Gäste blieben unverletzt. Am Gartenhäuschen entstand schwerer Sachschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.