AA

Gartenbegehung mit gemütlichem "Hock"

Gartenbehung in Alberschwende
Gartenbehung in Alberschwende ©Berno Dür
Am 01.07.2015 lud der OGV Alberschwende alle Mitglieder und Freunde zu einer Gartenbegehung in der Parzelle Brugg/Fohren mit anschließendem "Hock" ein.

Bei sommerlichem Wetter und herrlicher Abendsonne folgten mehr als 70 Gartenfreunde der Einladung, auf einem Rundweg einen Blick in verschiedene, sehenswerte Hausgärten zu werfen. Zu bestaunen gab es farbenprächtige Blumen und Stauden, allerlei Beerenobst und Gemüsesorten sowie mit Gartenaccessoires geschmückte Verweilplätze. Einblicke in ihre Gartenanlagen gewährten freundlicherweise die Familien Gmeiner Margit u. Helmut, Sohm Roswitha u. Wendelin, Berchtold Elisabeth u. Harald, Hopfner Emma, Stadelmann Susanne, Dür Anita u. Andreas und Krenmayr Gabriele u. Robert. Beim anschließenden Hock im Innenhof von Margit u. Helmut Gemeiner wurden die Besucher vom Bewirtungsteam des OGV bestens betreut. Bis spät abends wurde ein gemütliches und geselliges Beisammensein gepflegt.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Mehr Infos mit Fotos auf unserer Homepage www.ogv.at/verein/alberschwende oder auf facebook OGV Alberschwende.

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

… Natur erleben, beobachten und begleiten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Gartenbegehung mit gemütlichem "Hock"