AA

Gartenbau und Gartenpflege im Leiblachtal

Jens Jensen Gartenbau
Jens Jensen Gartenbau ©Gartenbau Jensen
Alles unter einem Hut bei JENS JENSEN in HohenweilerOb Heckenbeschnitt, Zierstrauchbeschnitt, Rasenansaat, Rasenpflege, Pflegearbeiten aller Art, Bepflanzung, Natursteinmauergestaltung sowie Arbeiten aller Art – kann verwirklicht werden
Gartenbau Jensen

GARTENBAU UND GARTENPFLEGE IM LEIBLACHTAL

Alles unter einem Hut bei JENS JENSEN in Hohenweiler

Ob Heckenbeschnitt, Zierstrauchbeschnitt, Rasenansaat, Rasenpflege, Pflegearbeiten aller Art, Bepflanzung, Natursteinmauergestaltung sowie Arbeiten aller Art – kann verwirklicht werden.

Für mich und mein Team steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle.

Als Meisterbetrieb im Garten- und Landschaftsbau möchten wir für unsere Kunden das beste Ergebnis erzielen.

„Schon in Kindesjahren war ich begeistert von der Natur. Schnell war klar, dass ich eine Ausbildung zum Gärtner machen möchte. Doch damit nicht genug! Ich erweiterte mein Wissen durch die Meisterschule in Heidelberg, wo ich 2009 erfolgreich meinen Meistertitel erwarb. Nun betreue und berate ich mit meiner fachlichen Kompetenz leidenschaftlich gerne meine Kunden, was mir jeden Tag aufs Neue viel Freude bereitet!“

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

– Heckenbeschnitt

– Rasenpflege

– Baumarbeiten

– Bepflanzung

– Natursteingestaltung

– Pflasterarbeiten

– Gartengestaltung uvm.

Gartenbau- und Gartenpflege Jens Jensen

Gehren 6/3, Hohenweiler

Telefon: 0664/3976321

Email: info@gartenbau-jensen.at

Webseite: www.gartenbau-jensen.at

Aus leidenschaftlicher Überzeugung am grünen Leben!

Bericht: Regio Leiblachtal

Bilder: Jens Jensen Gartenbau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Gartenbau und Gartenpflege im Leiblachtal