Gargellen: Skiunfall mit Geschwisterpaar - beide verletzt

Am Dienstag gegen 09:30 Uhr ereignete sich im Skigebiet Schafberg in Gargellen ein Skiunfall zwischen zwei Geschwistern aus dem Montafon. Das Geschwisterpaar im Alter von 49 und 60 Jahren fuhr in Richtung Talstation der Kristallbahn ab. Dabei kollidierten die Beteiligten aus unbekannter Ursache miteinander und kamen zu Sturz. Die Geschwister mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades mit den Rettungshubschraubern ins LKH Feldkirch und Bludenz eingeliefert werden.
Abgedrängt und zu Sturz gekommen
Am selben Tag gegen 12:10 Uhr fuhr ein 66-jähriger deutscher Staatsangehöriger ebenfalls im Schigebiet Schafberg in Richtung "Kesslhütte" ab. Der 66-Jährige fuhr den Ziehweg im Nahbereich der Einkehrmöglichkeit entlang. Dabei wurde er von einer/einem unbekannten Schifahrer*in abgedrängt und kam am linken Pistenrand zu Sturz. Der/Die unbekannte Schifahrer*in setzte die Fahrt ohne Bekanntgabe der Personaldaten fort. Der 66-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bludenz gebracht.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.